Richtlinien

Wenn Sie ein Gesuch einreichen, erklären Sie sich mit folgenden Richtlinien einverstanden:

• Die Entscheide des Stiftungsrats werden per E-Mail mitgeteilt.
  • Zu Absagen wird keine Korrespondenz geführt.
  • Unterstützungsbeiträge müssen unter Verwendung des HMSL-Logos in allen projektbezogenen Publikationen (Printmedien & Onlinemedien) verdankt werden.
  • Zugesprochene Gelder sind zweckgebunden. Die Beitragsempfänger verpflichten sich, die finanzielle Zuwendungen ausschließlich für das eingereichte Projekt zu verwenden.
  • Veränderungen des eingereichten Projekts sind der Stiftung unaufgefordert mitzuteilen.
  • Wenn ein Projekt nicht wie geplant durchgeführt werden kann, müssen bereits bezogene Fördergelder unaufgefordert an die Stiftung zurückbezahlt werden.
  • Nach Projektabschluss senden Sie uns eine Abschlussrechnung gemäss eingereichtem Budget sowie zwei Fotos (Querformat, JPG) zur Veröffentlichung im Projekt-Archiv auf der HMSL-Webseite.